Ein alternatives Konzept, welches sehr viel kostengünstiger ist, ist das sogenannte virtual office in Hamburg, auf deutsch auch virtuelles Büro genannt. Dabei werden gegen eine Grundgebühr vom Unternehmen eine Postanschrift zu Verfügung gestellt, an der mehrere Unternehmen sich die einzelnen Räumlichkeiten teilen. Die einzelnen Räume können dabei flexibel genutzt werden und für Zwecke, wie beispielsweise Meetings, im Voraus reserviert werden.
Ein virtual office ermöglicht es also Unternehmern und Unternehmerinnen, eine eigene Geschäftsadresse einzurichten, ohne dafür Büroräume anmieten zu müssen. Gerade junge Unternehmen können so Kosten sparen, aber trotzdem eine Geschäftsadresse vorweisen und somit professionell und seriös gegenüber Kunden auftreten.
Virtual office in Hamburg mieten
Egal, ob Sie lediglich eine Geschäftsadresse für Postsendungen benötigen oder auch mal potenzielle Partner in einer repräsentativen Räumlichkeit empfangen wollen, ein virtuelles Büro kann dies bewerkstelligen. Mit einem virtual office können Sie flexibel und kostengünstig Geschäftsräume wie Meetingzimmer, Konferenzräume und Empfangsräume für Ihre jeweiligen Zwecke anmieten und nutzen.
Nebst einer repräsentativen Geschäftsadresse in Hamburg erhält man auch Zugriff auf Räumlichkeiten, die für Konferenzen, Geschäftsmeetings und Besprechungen angemietet werden können.