Erfahrene Dienstleister vermitteln Anrufern Vertrauen
Anrufer, die sich telefonisch im Büro melden, haben oft ein dringliches Anliegen - umso ärgerlicher ist die Abwesenheit des gewünschten Kontaktpartners. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfiehlt sich die Beauftragung eines Telefondienstleisters, der die Anrufe entgegennimmt. Anrufer, die mit einem Mitarbeiter sprechen, bauen Vertrauen zum Unternehmen auf und wenden sich gerne wieder an die Firma. Kunden fühlen sich gut versorgt und sind folglich zufriedener. Ein kompetenter Gesprächspartner vermittelt dem Anrufer außerdem Seriosität. Höhere Kundenzufriedenheit und flüssige Geschäftsabläufe resultieren aus der Verfügbarkeit eines professionellen Telefonpartners.
Abwesenheit prfosessionell puffern
Das Versäumnis eines Telefonats ist für den Anrufer und den Angerufenen gleichermaßen ärgerlich, denn ein ausbleibendes Gespräch führt nicht zur Lösung bestimmter Anliegen. Egal, ob man kurz nicht am Arbeitsplatz ist oder eine Fülle anderer Bürotätigkeiten zu erledigen hat, ein Anruf in diesen Situationen stellt eine kleine Belastung dar. Auch, wer viel unterwegs ist und keinen Ersatz findet, kann kein Kundengespräch führen. An dieser Stelle springt der Telefonservice aus Hamburg ein und ermöglicht einem Angestellten mehr Zeit für die eigentliche Tätigkeit, stressfrei und konzentriert. Es ist nicht nötig, den automatischen Anrufbeantworter zu aktivieren, wenn ein Servicemitarbeiter den Anruf mit Expertise handhabt.